Hauptnavigation

S-Media-Filiale
für Sie erreichbar:

S-Media-Filiale
für Sie erreichbar:

Montag bis Freitag von 8:30 bis 20:00 Uhr
Samstag von 9:00 bis 14:00 Uhr
Telefon: 03834 55 77 888

Wie können wir Ihnen helfen?

Hier können Sie Ihr Anliegen schnell selbst erledigen

Unser Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnell­einstiege zu den häufigsten Service-Themen.

Kontakt­formular

Schreiben Sie uns eine Nachricht oder fordern Sie einen Rückruf an.

Online-Termin­vereinbarung

mit elektronischem Kalendereintrag bei Ihnen, elektronischer Visitenkarte Ihres Beraters, SMS-Terminerinnerung

Online-Beratung

Nutzen Sie unseren einfachen Weg zur Beratung rund um Ihre Finanzthemen - zeitlich flexibel, kompetent und sicher. Vereinbaren Sie gleich einen Termin!

Öffnungszeiten S-Media-Filiale

Wir sind für Sie da. Hier finden Sie unsere Beratungszeiten in der Übersicht.

NEU: Whatsapp

Schneller Kontakt ist einfach.
Mit einer WhatsApp-Nachricht an die Sparkasse Vorpommern.
Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht an: 03834 557-7090

NEU: Hilfe per Chat

Wenn Sie in unserer Internetfiliale Hilfe benötigen oder Fragen haben, sind wir hier per Chat für Sie da.

Karten-Sperr-Notruf – wir sind jederzeit für Sie erreichbar

 

Karten-Sperr-Notruf – Inland

116 116*

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

Karten-Sperr-Notruf – Ausland

+49 30 4050-4050**

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

* Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
** Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertrags­partners

Unsere Anschrift und Bankverbindung
Hausanschrift:

Sparkasse Vorpommern
An der Sparkasse 1
17489 Greifswald

E-Mail: info@spk-vorpommern.de
Fax*: 03834 55 77 239
Postanschrift: Sparkasse Vorpommern
PF 3262

17462 Greifswald
BLZ: 15050500
BIC: NOLADE21GRW

* Anrufe aus dem deutschen Festnetz kosten jeweils 0,20 Euro. Bei Anrufen aus Mobilfunk­netzen beträgt der Preis maximal 0,60 Euro pro Anruf.

Wichtige Rufnummern

 

First Level Support durch paydirekt GmbH Telefon: +49 (0) 69 24 75 38 22 22
E-Mail: service@paydirekt.de

Zentralen Kunden-Support zum mobilen Bezahlen mit den Sparkassen-Karten

Der zentrale Kunden-Support der S-Payment ist ganzjährig 24 Stunden am Tag telefonisch erreichbar.

Telefon: +49 (0) 711 22 040 950

Abonnieren Sie uns doch auch auf unseren Social Media Platt­formen

Besuchen Sie uns doch auch auf unserem Blog

 Cookie Branding

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken, zur Reichweitenmessung oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Sie haben außerdem die Möglichkeit, dem Einsatz von Cookies, die nicht Ihrer Einwilligung bedürfen, zu widersprechen. Durch Klick auf “Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in "Erklärung zum Datenschutz" widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern.

i