Hauptnavigation

WhatsApp

Schneller Kontakt ist einfach.

WhatsApp

Schneller Kontakt ist einfach.

Mit einer WhatsApp an die Sparkasse Vorpommern.
Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht.

  • WhatsApp - Servicenummer: 03834 557-7090

Erreichen Sie uns bequem über WhatsApp

Sie sind mit Ihrem Smartphone unterwegs und haben eine Frage zu einem unserer Produkte oder möchten einen Termin bei Ihrem Berater vereinbaren? Kein Problem: Schreiben Sie uns einfach eine WhatsApp-Nachricht.

03834 557-7090

ist unsere WhatsApp-Servicenummer. Fügen Sie die Nummer einfach unter "Sparkasse Vorpommern" zu Ihrem Adressbuch hinzu.
Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

So einfach geht's:

  1. Unsere Rufnummer 03834 557-7090 im Smartphone unter 'Sparkasse Vorpommern' speichern oder QR-Code scannen.
  2. In WhatsApp nach unserem Kontakt suchen 
  3. Nachricht schreiben* und los geht's

*Anfragen, die außerhalb der Öffnungszeiteneingehen, beantworten wir Ihnen gern amnächsten Bankarbeitstag.

Hierzu können Sie unseren WhatsApp-Service nutzen:

  • Terminvereinbarungen
  • Allgemeine Anfragen, z. B. welche Versicherungen benötigt man für seinen Urlaub?
  • Beratungs- und Öffnungszeiten erfragen
  • Einen Rückruf durch den Kundenberater anfordern
  • Informationen zu Produkten / Veranstaltungen erhalten
  • Störungen melden
  • und vieles mehr...

Häufig gestellte Fragen

Ist der WhatsApp-Service der Sparkasse kostenlos?

Ja, die Nutzung des Service ist für Sie selbstverständlich kostenlos. Im Rahmen Ihres Mobilfunkvertrages können jedoch zusätzliche Kosten für das mobile Internet anfallen.

Kann ich die Sparkasse auch über WhatsApp-Anrufe erreichen?

Nein, WhatsApp-Anrufe können wir leider nicht entgegennehmen.

Gerne können Sie uns eine WhatsApp-Nachricht schreiben und einen Rückruf vereinbaren. Oder Sie rufen direkt in unser S-Media-Filiale unter 03834 55 77 888 an.

Was passiert mit meinen Daten?

Bitte beachten Sie:

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Nachrichten außerhalb der Servicezeiten (Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr) erst am nächsten Arbeitstag beantworten. Datenschutzrechtlich bietet WhatsApp zwar eine verschlüsselte Übertragung Ihrer Nachrichten an – die Datensicherheit kann jedoch nicht durch uns kontrolliert werden. Bitte wenden Sie sich daher bei allen Fragen rund um Ihre Finanzen (z. B. Ihr Girokonto) oder Ihre Person direkt an Ihren Berater oder an unser Kunden-Service-Center.

Wichtiger Hinweis!

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir über WhatsApp aus datenschutzrechtlichen Gründen nur allgemeine Informationen mit Ihnen austauschen können. Personen- und kontobezogene Anfragen können über diesen Kanal leider nicht beantwortet werden. Wir nehmen keine Whats-App-Calls oder Gruppeneinladungen entgegen. Wir speichern keine personenbezogenen Daten von Ihnen. Der Austausch von Informationen mit Ihrer Sparkasse via WhatsApp dient ausschließlich allgemeinen, rechtsgeschäftlich nicht relevanten Informationszwecken und ersetzt in keiner Form eine persönliche Beratung. Rechtsgeschäftliche Erklärungen werden über dieses Medium nicht abgegeben und können auch nicht von der Sparkasse entgegengenommen werden. Aus Sicherheitsgründen können wir auf diesem Kommunikationsweg folglich keine rechtsgeschäftlichen Aufträge und Erklärungen, zum Beispiel Überweisungen, Wertpapierorder oder Kartensperren annehmen. Es gelten die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise von WhatsApp. Weitere Informationen zu WhatsApp finden Sie unter www.whatsapp.com

 Cookie Branding
i