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Hi, ich bin Linda - Ihre virtuelle Assistentin

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Sie haben Fragen zu Produkten oder Serviceprozessen? Ich bin 24/7 für Sie da.

Wussten Sie schon?

Guten Tag, ich bin Linda,

Ihre virtuelle Assistentin der Sparkasse Vorpommern

Sie haben Fragen? Chatten Sie einfach mit mir. Nutzen Sie dabei auch die Links, die in meinen Antworten enthalten sind. Hierüber erhalten Sie weitere Tipps.

Mehr Informationen

In meinen Antworten finden Sie Links, die Sie auf die entsprechende Webseite Ihrer Sparkasse Vorpommern weiterleiten und mit umfangreichen Informationen weiterhelfen.

Immer erreichbar

Ich bin 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche für Sie da. Auch am Wochenende und an Feiertagen. Chatten Sie mit mir.

Einfach zu finden

Sie finden den Chat-Einstieg auch auf vielen Produktseiten und jederzeit im Kontakt- und Servicebereich der Webseite Ihrer Sparkasse Vorpommern.

Vielleicht lässt sich Ihr Anliegen direkt über das Service-Center lösen?

Sie haben ein konkretes Problem und möchten schnell die passende Lösung dafür erhalten?

Unser Service-Center bietet Ihnen Schnell­einstiege und Formulare zu den häufigsten Service-Themen.

Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

Wer bin ich?
  • Mein Name ist Linda. Ich bin 24 Stunden am Tag für Sie erreichbar.
  • Gerne beantworte ich alle Ihre Fragen innerhalb weniger Sekunden und erzähle Ihnen auch gern zwischendurch einen Witz.
Was kann ich?
  • Ich gebe Ihnen gern Serviceauskünfte, zum Beispiel zu den Themen Online-Banking mit pushTAN oder Limitänderung.
  • Wünschen Sie Produktauskünfte zum Beispiel für Konten oder Karten, helfe ich Ihnen gern weiter.
Was kann ich nicht?
  • Komplexe bzw. spezialisierte Fragen, welche einen Einblick in Ihre persönlichen Daten erfordern, kann ich leider nicht beantworten.

Dafür steht Ihnen unsere S-Media-Filiale unter 03834 5577888 (Mo-Fr 8:30 - 20:00Uhr / Sa 09:00 - 14:00) zur Verfügung.

Wie stellen Sie mir am besten Fragen?
  • Formulieren Sie kurz, knapp und präzise.
  • Vermeiden Sie komplexe oder verschachtelte Texte.
  • Jede Anfrage steht für sich und wird einzeln von mir beantwortet. Ich kann keinen Bezug zur vorherigen Frage herstellen.
Beispiele

Wenn Sie so fragen...

... erhalten Sie diese Information

Wann hat die Filiale in Barth geöffnet? Anschrift und Öffnungszeiten der Filiale
Wo ist die nächste Filiale/Geldautomat? Standortbasierte Ergebnisse für die nächsten Filialen/Geldautomaten
Ich möchte ein Konto eröffnen. Beratung mit  Links zu unseren passenden Kontomodellen
Kreditkarte beantragen Fragedialog mit Linda ermittelt passenden Kreditkartentyp; Ver­link­ung zum Antrag
Ich möchte mein Limit erhöhen. Weiterführende Informationen zum Kreditkarten- oder Zahlungsverkehrs-Limit
Ich habe eine Frage zu Online-Banking mit pushTAN. Erläuterungen im Dialog mit Hilfen, zum Beispiel für die Rücksetzung bzw. Neuregistrierung
Passwort pushTAN-App vergessen Erläuterung mit Informationen zur Vor­gehens­weise; Verlinkung zum Antrags­for­mular "pushTAN zurück­setzen"
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