Anmelden

Aktuelle Informationen

"Vorpommern - Mit Weitblick" - Der Sparkassen-Kalender 2018 ist da

Greifswald, 20.10.2017

Der Sparkassen-Kalender feiert Jubiläum! Bereits zum 25. Mal gibt die Sparkasse Vorpommern ab dem Weltspartag ihren beliebten Bildkalender heraus.

„Vorpommern – Mit Weitblick“ – unter diesem Titel zeigt jeder Monat Luftaufnahmen des Greifswalder Fotografen Marc Waschkau. Entstanden sind alle Fotos im Geschäftsgebiet der Sparkasse. Das ist mit seinen touristischen Zentren Rügen, Usedom und Fischland-Darss besonders attraktiv. Die Hansestädte Greifswald und Stralsund bieten tolle Motive. Aber auch an weniger bekannten Standorten gibt es schöne Dinge zu entdecken.

Am 30.10.2017 ist Weltspartag und pünktlich dazu liegt der Sparkassen-Kalender wieder in allen Sparkassen-Filialen zur kostenlosen Mitnahme bereit. „Wie beliebt der Kalender bei unseren Kunden ist, zeigen uns zahlreiche Nachfragen, die wir schon seit Wochen erhalten“, sagen die Filialleiterinnen Manuela Blank aus Grimmen und Cornelia Wollenburg aus Anklam unisono.

Die Sparkasse Vorpommern freut sich, wenn die Kunden dennoch einen kleinen Obolus als freiwillige Spende geben. Auf diese Weise sind 2016 fast 7.000 Euro zusammen gekommen. Die Spenden kommen der DRF Deutsche Luftrettung und der Deutschen Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger (DGzRS) zugute.

Für weitere Informationen oder Fragen:

Kati Ambrosat

Sparkasse Vorpommern

An der Sparkasse 1

17489 Greifswald

Telefon: 03834 557-170

kati.ambrosat@spk-vorpommern.de

Cookie Branding
i