Anmelden

Aktuelle Informationen

MARINA KRÖSLIN als Bargeld-Agentur der Sparkasse Vorpommern erfolgreich

Greifswald, 18.01.2018

 

Marina-Geschäftsführer Falk Morgenstern, Daniela Ehresmann, Gebietsleiterin Ostvorpommern undJörg Berner, Vertriebsdirektor Vorpommern-Greifswald der Sparkasse Vorpommern, haben Grund zurFreude. Seit Anfang Januar 2017 ist die Modeboutique „Yachties“ in der MARINA KRÖSLIN eineBargeld-Agentur der Sparkasse Vorpommern. Einwohner und Touristen können sich dort mit Bargeldversorgen.

Nach einem Jahr Zusammenarbeit zogen sie nun gemeinsam eine positive Bilanz.„Unser Service wird von der Bevölkerung und unseren Gästen sehr gut angenommen und wir erhaltenviel Lob für diese Möglichkeit.“, sagt Falk Morgenstern. Und fügt hinzu: „Unser Nahversorgungszentrumwird durch die Bargeld-Agentur aufgewertet und ergänzt die vorhandene Infrastruktur perfekt.“

Auch die Sparkasse Vorpommern ist mit der Entwicklung sehr zufrieden. In der Marina verzeichnenwir im Durchschnitt 350 Transaktionen pro Monat, in den Sommermonaten in der Spitze sogar fast600. „Unsere Kunden nutzen das Angebot in der Marina zur Bargeldversorgung. Damit haben wir unserZiel erreicht, als Sparkasse weiter für unsere Kunden vor Ort präsent zu sein.“, fasst Jörg Bernervon der Sparkasse zusammen. Alle drei sind sich einig, dass die erfolgreiche Zusammenarbeit weiter fortgesetzt wird.

Cookie Branding
i